News

OBJEKTMANIPULATION – WORKSHOP mit Ariel Doron

Termin:
Samstag, 19.03.2022, 10-16:30 Uhr & Sonntag, 20.03.2022, 10-14:30 Uhr
Kursgebühr: 105 Euro
Ort: Schubert Theater Wien
Begrenzte TeilnehmerInnenanzahl!
Ermäßigte Karte (20 statt 27 Euro) für den Festivaltag am 20. oder 21.03.2022
(Vorstellung “Plastic Heroes”, “Tilda Eulenspiel” sowie VR-Stationen mit “Circus der Träume”)
Anfragen und Anmeldungen unter info@schuberttheater.at

Im Rahmen des Internationales Figurenfestival 2022 gibt es die einzigartige Möglichkeit, einen Workshop für Objektmanipulation bei dem Objekttheaterkünstler Ariel Doron zu besuchen. Dorons Stücke werden auf Festivals in der ganzen Welt gefeiert und er zählt zu den erfolgreichsten Puppenspielern seiner Heimat Israel. Er absolvierte ein Kinostudium in Tel Aviv, studierte Puppenspiel in Jerusalem und nahm an Meisterkursen und Workshops am Institute International de la Marionette in Charleville-Mezieres und am Train Theatre in Jerusalem teil.

Keine Vorkenntnisse nötig!
Der Workshop richtet sich an alle, egal ob Erfahrungen aus Puppenspiel, Performance, Pantomime oder Zirkuskunst bestehen oder nicht. Es wird ein Pool an Objekten zur Verfügung gestellt, und jede*r Teilnehmer*in ist gefragt, selbst Objekte mitzubringen, die inspirieren, mit denen vielleicht schon eine Idee verbunden ist oder auch ganz wahllose Dinge, denen Leben eingehaucht werden soll. Je mehr umso besser!

Photo „Plastic Heroes“ by Anael Resnick

EMPFEHLT UNS WEITER!

schuberttheater

Das Puppentheater für Erwachsene

0 comments on “OBJEKTMANIPULATION – WORKSHOP mit Ariel Doron

Comments are closed.