News

Mein psychedelisches Tagebuch

Von und mit Christoph Bochdanksy

Zur Premiere am 4. Mai 2022 im Schubert Theater wird außerdem Christoph Bochdanskys neu erschienenes Comicheft „Lieder vom Horizont“ präsentiert.

Ein Tag verwandelt sich in den nächsten und wie sich die Tage verwandeln, verwandeln wir uns auch. Zwischen den Tagen macht es kurz – Klick – wenn es gelingt, in dieses Klick reinzukommen, merkt man erstaunliches, und das hab ich in meinem psychedelisches Tagebuch festgehalten.
Ich treffe auf zwei Dämonen, die mich zum Spielball ihrer Verwandlungen machen.

„Mein psychedelisches Tagebuch“ ist ein luftig gewebtes Gebilde einer persönlichen Kosmologie.

Wir leben alle zwischen unseren Geistern, unsere Geister erfinden unsere Gedanken, und unsere Gedanken erfinden unsere Entscheidungen.
Oder umgekehrt, wir leben zwischen unseren Entscheidungen, unsere Entscheidungen erfinden unsere Gedanken, und unsere Gedanken erfinden unsere Geister.
Die Geister, die wir rufen, rufen zurück.

Puppenspiel, Ausstattung, Text: Christoph Bochdansky
Choreoregie: Rose Breuss
Musik: David Müller
Eine Produktion von Christoph Bochdansky (www.bochdansky.at)

EMPFEHLT UNS WEITER!

schuberttheater

Das Puppentheater für Erwachsene

0 comments on “Mein psychedelisches Tagebuch

Comments are closed.