News

Begegnungen

Pantomime Performance – 10 verschiedene Begegnungen zwischen einem Mann und einer Frau.

„Die Pantomime stirbt, aber jedes Mal, wenn sie jemand gut spielt, wird sie neu geboren.“ (Samy Molcho)

Mariana De Meo und Roman Maria Müller sind zwei Pantomimen, die die Chance hatten, mit Samy Molcho die Kunst der Pantomime wieder auf die Bühne zu bringen.

Wir alle sind nicht makellos – Talente brausen in uns auf.
In uns toben Dämonen, wir zittern vor Angst, wir lachen uns tot, wir sind einfach Menschen.
In dieser Vorstellung wird sich jeder selbst erkennen, jeder wird Situationen aus seinem Alltag finden.
Wichtig ist aber, dass das Leben weiter geht… aber WIE! Und das wichtigste aller Dinge ist, dass wir uns unser Leben selbst schaffen!

Idee und Regie: Alexander Iliev, Mariana De Meo, Roman-Maria Müller
Mentor: Samy Molcho
Pantomime: Mariana De Meo und Roman-Maria Müller

EMPFEHLT UNS WEITER!

schuberttheater

Das Puppentheater für Erwachsene

0 comments on “Begegnungen

Comments are closed.