News

Förderverein

Seid ihr genau so vernarrt in Puppen wie wir und wollt auch künftig schräges, tiefgreifendes und magisches Figurentheater für Erwachsene bei uns erleben?

Dann tretet unserem Verein bei als förderndes Mitglied!

Alle Mitgliedsbeiträge und Spenden kommen vollumfänglich dem Betrieb des Schubert Theaters zugute.

Ab einem jährlichen Beitrag ab 100 Euro ist man eingetragenes Fördermitglied und erhält exklusive Einblicke in Proben und Mitwirkende stehen für Künstlergespräche zur Verfügung.

Wenn eine Figur unseres äußerst charmanten Puppen-Ensembles es einem besonders angetan hat kann ab 250 Euro eine Puppen-Patenschaft für ein Jahr übernommen werden. Nach Wunsch wird ein Foto mit Schützling auf die Patengalerie hochgeladen.

Bei Interesse, schreibt uns bitte ein Mail unter info(at)schuberttheater.at und lasst uns die im PDF gefragten Daten zukommen. Alle Infos: PDF

Wir freuen uns darauf, Euch in unserem Förderkreis begrüßen zu dürfen!

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede unverbindliche Spende an das Schubert Theater und nehmen diese dankend entgegen.
Betreff: Spende
Schubert Theater Wien
IBAN AT17 1400 0024 1006 9230
BIC BAWAATWW

Puppenpatenschaften:

Der verrückte Hutmacher mit dem verrückten Paten Armin Zingerle

Patin Ulli Häussler mit ihrem Lieblingsaffen Sunni aus „Go West!“

EMPFEHLT UNS WEITER!

schuberttheater

Das Puppentheater für Erwachsene

0 comments on “Förderverein

Comments are closed.