Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

Andres Angel – Guitarra Flamenca

Flamenco, der begeistert!

…kontrollierte Leidenschaft, ungezügelte Virtuosität, feuriger Rhythmus … auch die verträumte Poesie einer kargen Landschaft sprechen aus der Musik von Andrés Ángel …

(Prof. Firtz Jurman „Vorarlberger Nachrichten“)

Andrés Ángel, geborgen in Medellin (Kolumbien), hat sein Studium der Klassischen Gitarre am Landeskonservatorium Vorarlberg mit Auszeichnung abgeschlossen bevor er nach Sevilla ging, um sich ganz dem Flamenco zu verschreiben. Sein unglaubliches Talent hat ihn dort bald an die Spitze der Flamenco-Gitarristen gebracht. Mittlerweile arbeitet er mit den besten Künstlern dieses Genres zusammen. Andrés Ángel spielt ausschließlich seine Eigenkompositionen. Seine CD INFLEXIÓN ist seit Juni 2016 auf dem Markt.

Mit seiner Besetzung: Sängerin, Tänzerin, Tänzer und Percussionist präsentiert er eine temperamentvolle, feurige und emotionale Flamenco-Show – ein Erlebnis für Augen und Ohren.